Re: Keine "schönen" Cursors mit Xorg 7.0?

Hallo Evgeni

Für das Cursor-Problem scheint es bisher noch keinen Fix zu geben.

Gruß
Andreas Hausmann

Evgeni Golov wrote:
N'Abend Jungs und Mädels ;-)

Habe grade hier aufm Laptop Xorg auf 7.0 upgedated (unstable) und habe
seitdem nur den doofen schwarzen X Cursor und nicht mehr den tollen von
Industrial, obwohl x-cursor-theme auf den letzteren zeigt. Auch wenn
ich per update-alternatives einen andern Cursor einstelle, wird nichts
geändert.
Hat anscheinend etwas mit folgendem 'Bug' zutun zu haben:
http://bugs.debian.org/362109

Meine Frage nun: wie krieg ich X dazu, einen andern Cursor zu nehmen?

TIA
Evgeni