CD mit grub zum booten?

     Hallo,

wenn das geht, wie krieg' ich so eine CD hin, als Projekt eine bootbare CD einstellen und dann den Inhalt einer fertigen, funktionsfähigen Diskette nehmen? Das soll kein Reparatursystem sein, sondern einfach nur zum Booten wahlfreier installierter Systeme. Ich merk gerade, das geht vermutlich komfortabel für installierte Debians ohne auf Versionsbezeihnungen achten zu müssen, weil das schlaue Debian die beiden Symlinks /initrd.img und /vmlinuz anlegt.

     Grüße,  Gerhard