Re: Sid und xorg 7.0

Andreas Pakulat:

>Die Loesung zu deinem Problem hast du nun ja schon,

Bleibt das Problem mit den fehlenden Fonts. 'sudo defoma-reconfigure'
hat Probleme. Egal, für mein xterm nehme ich jetzt einstweilen
lucidatypewriter und bei meinem SM ist mir bislang noch nichts aufgefallen.

>ich bleib auf meinen Arbeitssystem weiterhin bei Xorg 6.9 (mit
>xserver-xorg==6.8.2) bis jemand sich mal hinsetzt und den
>Xinerama-Bug fuer ATI Karten repariert...

Hättest halt nvidia nehmen sollen. *g*

>Ein deutliches Indiz dafuer das man nicht immer "the latest breakage"
>braucht ;-)

Mhm, ab und zu ein Update bei Sid muss sein. Seit Ewigkeiten warte ich
jetzt schon auf einen Fix für die binutils. Und jetzt bemerke ich
gerade, dass ich die Antwort vom BTS auf meine Bugeröffnung nicht mehr
finden kann.

Hm.

Hartmut