Re: Blockade des CD-Laufwerks

On 10.04.06 17:26:42, Patrick Cornelißen wrote:

> Da das KE BTS gerade ncih twill kann ich das nicht nachsehen,

Also hier gehts, welche Bugnummer?

> aber das
> könnte hinkommen, daß kscd der Verursacher ist. Getriggert wird es aber
> leider durch den konqueror, indem man einfach auf das eingebundene CDROM
> LW geht.

Hae? Also doch nicht ein Problem mit audio-CD's sondern mit gemounteten
die vom Konqueror nicht mehr freigegeben werden?

> Es gab vorher die Möglichkeit über Symlinks meine ich genau die Dateien
> für ein bestimmtes Programm herunterzuladen. Das geht jetzt nicht mehr.
> Es gibt nur eine Repository Adresse und der Rest wird über die
> Preferences gemacht.

Das verstehe ich jetzt nicht? Was meinst du mit "ueber Symlinks die
Dateien fuer ein Programm runterladen"? Auf den FTP-Servern gabs doch
wohl auch vor woody nur deb's, Packages und Release-Dateien oder?

Und was hat das ganze mit Preferences zu tun? Damit gibst du bestimmten
sources.list Eintraegen eine Praeferenz gegenueber anderen

Andreas

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.