Re: Blockade des CD-Laufwerks

On 10.04.06 12:44:43, Patrick Cornelissen wrote:
> Ich hatte schon überlegt das als Bugreport mit Critical ins Debian BTS zu
> setzen.

Das haette aber nichts gebracht, da das kein kritischer Fehler ist. Die
Software funktioniert weiterhin und es wird auch kein Sicherheitsloch
dadurch geoeffnet. Der Maintainer haette deinen Bug direkt geschlossen
oder als "wontfix" deklariert.

> Derzeit überlegen wir ob wir nicht KDE selber kompilieren sollen und auf
> unseren 50+ Rechnern installieren.

Entweder das oder eben bpo.

Andreas

--
People are beginning to notice you.  Try dressing before you leave the house.