Re: activeX

On Sun, 2006-04-09 at 20:16 +0200, Bernd Schwendele wrote:

> Und ganz schön illegal... ;)

Tschuldigung, ist das so? Ja, wenn du das sagst dann muss es wohl
stimmen, ich bin sicher die einfältigen Richter in Russland wussten das
einfach noch nicht. Nur gut, dass du sie jetzt aufgelärt hast.

> Danke, Du verbesserst das Bild des Linux-Users unheimlich!

"Das Bild des Linux-Users"? Ach Gottchen, es ist mir kurz entfallen,
dass jemand, der in seinem Namen postet, für alle Linux-User spricht.

Danke dass du mich daran erinnert hast, ich gehe gleich zum Plattenlabel
meines Vertrauens und beichte. Die Aktionäre der Plattenmultis mögen mir
bitte verzeihen.