Re: Apache startet nicht mehr

Am Sonntag, 9. April 2006 12:56 schrieb Klaus Zerwes:
> [...]

> Soll nicht bedeuten das alle Anbieter so mistkrötig sind.

Mit meinem Anbieter bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte da zwar auch
schon negative Erfahrungen (die allerdings auf Versehen und nicht auf Absicht
basierten), aber die positiven Erlebnisse wiegen das locker wieder auf. Zum
Beispiel gibt es bei meinem Anbieter einen kostenlosen und vor allem wirklich
kompetenten Support, etwas, was mir nach meiner Erinnerung in dieser Form
woanders (leider) noch nicht begegnet ist.

> Ich bin bei vhosts halt etwas skeptisch.

Kann ich verstehen. Ich habe allerdings recht positive Erfahrungen damit
gemacht.

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang