Re: file-roller Backport für Sarge?

On 09.04.06 14:02:36, Evgeni Golov wrote:
> meine Freundin hat hier eine Sarge Kiste, auf der sie hi und wieder mal
> eine passwortgeschützte RAR Datei entpacken will. Das in Sarge enthaltene
> file-roller 2.8.4-2 kann dies aber nicht. Laut der Homepage erst ab 2.9.1.

Liegt das wirklich an file-roller oder eher eine Schicht darunter in
unrar?

> Leider habe ich nicht genug Erfahrung mit Backports um 2.12.3-1 aus etch
> selbst zu bauen.

Du koenntest ja mal in der ML von backports.org fragen ob sie einen
Backport bereitstellen koennen...

Niels Vorschlag mit rpmseek solltest du nicht nachgehen, das sind
naemlich testing/unstable-Pakete.

Andreas

--
You are as I am with You.