Re: Listenbezogenes scoring?

Hallo Dirk!

Dirk Salva schrieb am Sonntag, den 09. April 2006:

> Nachtrag: allerdings "hupt" die Konsole jetzt jedesmal, wenn man den
> folder wechselt, auch schon beim Start von mutt. Das stört doch ein
> wenig, obwohl das an den anderen Stellen (Ende der Nachricht usw.) doch
> sinnvoll ist. Kann man das hupen explizit dafür abschalten.

Du meinst beep?
Mutt beept eigentlich nur, wenn ein Fehler verursacht wird oder neue
Nachrichten ankommen. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgeworfen?

Ich sehe gerade, dass 'score' nur yes oder no erwartet. Mach doch mal
aus dem off ein no und aus dem on ein yes.

Ansonsten setze set beep=no, um mutt die Beeps abzugewöhnen. Andere Ideen
habe ich aber auch nicht.

Grüße,
Christian
--
Die Abergläubischen, ein geheimer Orden.
		-- Heinrich Waggerl, Nachlaß