Bind (Paketversion 1:9.3.2-2) startet nicht

Hallo Liste!

Eigentlich bin ich gewohnt, dass ich mit "/etc/init.d/bind9 start" den Bind 9
DNS Server starten kann.

Bei mir ergibt dieser Befehl aber folgendes Ergebnis:

veneto:~# /etc/init.d/bind9 start
Starting domain name service...:.
veneto:~# ps ax | grep named
 8654 pts/2    R+     0:00 grep named

Bind läuft einfach nicht. Nicht das mein Leben davon abhängt, sonst wäre ich
sicher schon früher darauf gekommen, ;-) aber trotzdem zwei Fragen:

1.) Kennt noch jemand dieses Problem.

2.) Wie kann ich feststellen ob es sich um einen Bug handelt? Auf
"bugs.debian.org" war ich schon. Habe mir dort die Berichte zu "Debian Bug
report logs: package bind9 in unstable (version 1:9.3.2-2)" angesehen, bin
aber nicht schlauer geworden.

In Verwendung habe ich Debian testing. Bitte meine Anfrage trotzdem mit
wohlwollen zu behandeln. ;-)

LG,
Leonhard.