Re: Problem mit neuer Festplatten-Partition

 Michelle Konzack  am Thu, 06 Apr 2006 22:53:01 +0200:

> Ähm, bei welchem Hersteller?
>
> IBM, Hitachi, Seagate und Western Digital haben sowas nicht...  :-(

     Hallo Michelle,

Du wirst es jetzt vielleicht schon gesehen haben. Für alle anderen:
IBM/Hitachi hat sogar CD-Images, um alle neuen und alten Platten nicht
nur mit einmaliger Starthilfe von Windows Windows behandeln zu können.
  Wenn ich da keine Halluzinationen hatte, kann man damit sogar andere
Platten einstellen und testen, wenn mindestens eine IBM/Hitachi-Platte
vorhanden ist.

Bei WD hab' ich mir bootbare Disketten unter Windows gemacht, ob es da
etwas anderes gibt weiß ich nicht mehr.

Bei Seagate muß ich noch auf die Suche gehen, bei anderen auch.

     Grüße,  Gerhard