Re: Malwieder ein apt (gpg key) Problem

On 07.04.06 16:41:32, gingupin wrote:

> No ! Liegen nicht lokal vor!

Es gibt also keine entsprechenden Dateien in /var/lib/apt/lists?

> Es wurden nach dem apt-cdrom -d /cdrom add nur die Paketlisten
> eingelesen und wenn ich dann update/upgrade machen möchte, passiert
> nichts, da er die Quellen/DVD's ignoriert!

Hmm, dann zeig doch mal deine sources.list her.

> Kann es sein, daß mir noch ein gpg-signierte Datei zur Release fehlt?

Kann sein, macht aber keinen Unterschied. Meckern tut apt nur wenn der
passende Key nicht im APT Keyring ist (der 2006er fehlt bei dir wie
gesagt) oder evtl. auch wenn gar keine gpg-Release-Dateien vorhanden
sind. Das sieht dann aber anders aus, da fragt er dich naemlich. Deine
Meldungen von APT sind aber nur Informationen.

Andreas

--
Don't Worry, Be Happy.
		-- Meher Baba