Re: Allg. Frage zu Debian's Design-Entscheidungen

 Helmut Wollmersdorfer  am Fri, 07 Apr 2006 17:35:32 +0200:
> Deshalb ist Default='Ton aus' eine sehr vernünftige Entscheidung.
> Die diversen Desktop-Hersteller wie KDE und Windows sollten sich das
> auch zu Herzen nehmen.

F ACK

Von meinem Lehrer habe ich das Wort von der akustischen
Umweltverschmutzung. Wenn ich im Zug den Windows Start-Song oder
Fehler-Plinks aus einem Notbook höre, könnte ich an die Decke gehen.

     Gruß,  Gerhard