Re: Sicherheit vorm bösen Internet

Hallo Christian,

* Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> [20060407 13:54]:

> Das ist ja super. Klar wenn man die Wahl hat... Und wie stellst Du Dir
> das vor, wenn man gezwungen ist ein bestimmtes Produkt zu nutzen, das
> halt nunmal Daten aus dem Rechner schleusen will. Dann soll man das
> Kabel ziehen oder wie?

*gähn*

Immer wieder der gleiche Mist, das langweilt wirklich. Wenn du meinst,
dass dir eine gelbe Schachtel hilft, lebst du in einer Traumwelt.
Material das zu belegen gibt es mehr als genug, Links wurden genannt.

Dich zwingt auch niemand, Software einzusetzen, der du nicht vertrauen
willst. Wenn DU sie aber aus mehr oder weniger dringenden Gründen
einsetzen WILLST, wird die eine virtual machine sicher mehr helfen als
ein IP-Vergewaltiger.

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |