Re: Debian/Linux auf den Intel-Mac's

"dirk.finkeldey" <dirk.finkeldey@ewetel.net> wrote:

> Christian Schmidt schrieb:
>
>     Hallo Dirk,
>
>     Dirk Finkeldey, 07.04.2006 (d.m.y):
>
>         Ganz schlecht für MAC!
>
>     Du meinst Apple. Und der Rechner heisst "Mac", nicht "MAC". ;-)
>
> MAC als abkürtzung für Macintosh - Heißt / hieß ja Apple Macintosh .

Aber MAC ist die Hardware-Adresse einer Netzwerkkarte oder wasweissich;
die Abk. für Macintosh-Rechner ist "Mac".

> Aber du  hast ganz recht Apple wird nicht begeistert sein  :-)

Wie das?  Apple hat ein Produkt veröffentlicht, mit dessen Hilfe man
Window$ auf Macs installieren kann, und Apple wird davon nicht
begeistert sein?

>     Auch hier meinst Du Macs und nicht MACS oder MAC'S. ;-)
>
> Korrect ist wohl ein confergierungsfehler meines Mailprogramms sollte
> MAC's werden ;-)

MAC's ist genaus falsch wie Mac's, der deutsche Plural ist "Macs".  Sagt
der mit dem ...award, ich weiß schon...

Gruß, Frank

--
Frank Küster