Re: Sicherheit vorm bösen Internet

Hi,

Felix M. Palmen wrote:
> Hallo Joerg,
>
> * Joerg Zimmermann <j.zimmermann@xsiteing.de> [20060406 16:43]:

> Daher:

?? Das ist eine Textpassage aus meiner Mail nach Deiner
Unterstellung. Wie kann das sein?

> Der Absatz zeigt sehr deutlich, dass du keine Ahnung vom Thema hast.

Und Du wirst wieder nicht inhaltlich, sondern nur persönlich.

> Nicht immer. Ob du das nun nicht verstehen WILLST weil du dich ja so
> gerne profilierst, oder ob du es WIRKLICH nicht verstehst, sei
> dahingestellt. Ist mir letztendlich auch egal. Aber unkommentiert darf
> solcher Blödsinn nicht stehenbleiben.

Es nützt Dir gar nichts persönlich zu werden. Ich sehe auch nicht wo
ich mich hier profilieren will. Belege das doch mal.
Wenn man inhaltlich nicht weiterkommt, ist es eine schlechte Idee
persönlich zu werden.
Wie gesagt, unterste Schublade Felix M. Palmen. Aber das ist jetzt
Dein Problem.
Ich werde mich zu Dir nicht mehr äussern.
*plonk