Re: bei aufruf von apt-get install bekomme ich komische fehler

Andreas Pakulat schrieb:
> Richtig, da fehlt ein "Stueck". Urspruenglich gings bei Niels darum
> seine Soundkarte zum laufen zu kriegen, IIRC dafuer brauchte es Alsa von
> bpo und er hat gleich noch nen Kernel mitinstalliert. Wass seitdem
> passiert ist???...

Ausser das ich "Kino" habe installieren wollen und OpenOffice 2.0.2
installiert habe ist nichts weiter dazugekommen!
Ich habe jetzt den Eintrag in der sources.list von unstable auf stable
gesetzt. Aber auch das hat keinen positiven Einfluss auf das Chaos
gehabt! Wie würde es denn aussehen, wenn ich jetzt all die Pakete, die
ich für Kino per dpkg installiert habe rausnehme? Wenn es solche Dramen
wg Kino gibt (bei mir zumindest), dann hau ich das gerne wieder kpl raus!
> Andreas

Niels