fehlende Pakete in testing

Hallo,

ich dachte eigentlich, dass automatisch abgesichert wird, dass in testing zu
jedem Paket auch alle Pakete vorhanden sind, von denen dieses Paket abhängt.
Zumindest auf debian-amd64 scheint das aber leider nicht zuzutreffen. So ist
es nicht möglich, KDE zu installieren, da libcupsys2 (>= 1.1.23-1) und
libgmp3c2 nicht verfügbar sind. Außerdem fehlt die Internationalisierung. Wie
ist das möglich? Kann man das irgendwie beheben? Ich benutze übrigens
ftp.de.debian.org als Spiegel.

Viele Grüße
Wolfgang