Re: Dist-Upgrade von Debian auf Ubuntu

On 24.03.06 18:26:12, Thorsten Müller wrote:
> Matthias Haegele hämmerte in die Tasten:

> Dem würde ich energisch widersprechen: Ich habe kürzlich ein Debian
> Sarge nach bearbeiten von /etc/apt/sources.list mittels apt-get
> update && apt-get dist-upgrade nach Ubuntu Breezy umgebaut. Das geht
> allerdings nicht schmerzfrei, der Xserver machte Probleme und einige
> Pakete blockierten den Prozess.
[noch mehr "abenteuerliche" Dinge]

Du musst mal den Zusammenhang sehen: Der OP fragt danach ob das moeglich
ist und worauf er achten muss. Fuer diesen OP ist es denke ich nicht
moeglich selbst Debian->Ubuntu zu upgraden. Da gehoert halt schon ein
wenig Wissen um APT, dpkg und Co dazu.

Andreas

--
Don't tell any big lies today.  Small ones can be just as effective.