Re: Dist-Upgrade von Debian auf Ubuntu

Peter Schütt hämmerte in die Tasten:

> Hallo,

> Laut einer Aussage eines Ubuntu-Menschen auf der CeBit sollte man
> das nicht versuchen, da die meisten Programme im Vergleich zum
> normalen Debian mit einer anderen Version des GCC compiliert wurden.

Also, bei mir hat es funktioniert. Vielleicht hängt es davon ab,
welches Debian man als Ausgang benutzt. Von Sarge nach Breezy werden
alle Pakete ersetzt, weil alle Breezy-Pakete (zumindest die auf
meinem Rechner) höhere Versionsnummern hatten als die aus Sarge. Da
erledigt sich dann auch das Problem mit der anderen gcc-Version.

HTH
Gruß
Thorsten
--
Letzte Worte eines Flugkapitäns:
  "Wir landen in wenigen Minuten planmäßig."