Re: update Fehler Debian Sid

On 23.03.06 21:05:50, Andreas Schmidt wrote:

> Hatte gestern dasselbe Problem und bin auf
> <http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=350298> gestossen.

Das sollte _jeder_ Unstable Nutzer gefunden haben. Jeder der jetzt
feststellt er hätte das nicht gefunden, sollte sich schleunigst mit dem
BTS vertraut machen oder evtl. sogar zu Sarge wechseln.

> Da dort ein Bugfix angekuendigt war, habe ich einfach mal bis heute
> frueh gewartet und siehe da -- mit der neuen libxft-dev laeuft es
> wieder!

"Echte" Unstable-Nutzer haben das Upgrade schon gestern gemacht, mit
libxft-dev aus incoming ;-)

Andreas

--
You need no longer worry about the future.  This time tomorrow you'll be dead.