Re: DE fuer Laptops

Udo Mueller schrieb am 23.03.2006 17:25:

> Hallo Christoph,

Hallo Udo,

> Dann konfiguriere es dir kleiner.
>
> Siehe dazu /usr/share/doc/torsmo/.

Zugegeben, da hatte ich bisher nicht reingesehen (ja, es noch nicht
mal installiert), sondern mich an den Screenshots auf der HP
orientiert. Jetzt habe ich es installiert und in der Tat gesehen,
dass so gut wie alles konfigurierbar ist. Sehr schön. Aber wie ich
mir die dynamischen Taktfrequenzen anzeigen lassen kann, konnte ich
nicht finden. Doch das ist das Interessanteste bzw. das, was mir
unter Xfce fehlt.

Viele Grüße,
	Christoph
--