krdc: Automatisch ausblenden - und wie wieder einblenden?

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit krdc.

Und zwar verbinde ich mich per rdp zu einem Windows 2003 Server im LAN
im Volldbild.

Dann gibt es ja oben immer noch die Leiste, wo IP/Rechnername,
minimieren, schließen etc. steht, und ganz links auch der fatale (?)
Knopf "Automatische ausblenden ein/aus" (Autohide).

Nun, wenn man den Button drückt verschwindet die Leiste sanft nach oben.
Und bleibt da auch.

Weiß einer wie ich die Leiste wiederholen kann? Oder das Fenster
minimieren? Ich möchte nicht immer über Herunterfahren->Trennen die
Verbindung trennen um dann beim nächsten Mal wieder Passwort etc. beim
Verbindungsaufbau eingeben zu müssen.
Naja, die Alternative wäre diesen Knopf nicht zu drücken, aber dann habe
ich immer die Leiste da.

Und ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, das
wird alles an den Remote-Rechner gesendet, sogar STRG+ALT+ENTF, nur
STRG-ALT+Fx bringt mich auf Terminal x zurück.
Achso und Maus ganz nach oben schieben wo die Leiste vorher war hilft
auch nicht... was ich ja am ehesten erwartet hätte.

Gruß und dank im Voraus

Elmar

--
Ich geb' euch Liebe, ich geb' euch Hoffnung,
doch nur zum Schein, denn die Massen wollen betrogen sein.