Re: User automatisch anmelden und Rechte bescneiden

Gruesse!
* lars <lars@hfk-bremen.de> schrieb am [23.03.06 12:18]:

> moin,

> ok; alternative...? irgendwo gnome eintragen oder einen der anderen fenstermanager ... ?!

Hattest du meine erste, ursprüngliche Mail nicht gelesen?
Einafch den Befehl dort, "su ...", mal in einem Terminal (nicht X)
eingeben und schauen, ob euch das zusagt.

Ich kenne diesen kiosmode nicht: aber egal welchen Browser ihr dem
benutzer auch anbietet: ihr solltet diesen sicherer konfigurieren. Ob
das dieses Kios-Tool leistet, weiß ich nicht.

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,