Re: Programm gesucht, das Bilder erst undeutlich und dann immer deutlicheranzeigt

Am Mittwoch, 22. März 2006 20:53 meinte Michael Malik:

Hallo Michael,

> Bin über deinen Thread gestolpert in dem du nach einem Programm
> zu verschleiern von Bildern gesucht hast (für ein Partyspiel),
> die zuerst ganz undeutlich sind und dann immer deutlich werden!
>
> Suche genau das selbe Programm und wollte dich deshalb fragen, ob
> du vielleicht fündig geworden bist oder mir einen Tipp geben
> kannst!?

Mir wuerde da auf Anhieb xmorph einfallen. Damit kann man prima
solche Sachen realisieren. Auch sowas wie: aus jung mach alt und
dergleichen:-)

MfG Th. Moritz
--
Alle Menschen sind bestechlich, sagte die Biene zur Wespe.