Re: Enttäuschend

On Thursday 23 March 2006 06:40, Sven Hoexter wrote:

> Service Level Agreements
>
> -> Supportvertraege

Ach das, dessentwegen MS sich div. wer_weiß_wie_teure Anzeigenkampagnen
geleistet hat, Gartner Group oder irgendsolche Fuzzis hätten errechnet,
die Total Cost of Ownership sei bei Linux höher als bei Windows.
Das hab ich noch nie begriffen - wozu braucht man sowas, wenn man einen
Admin hat, der weiß, wie man ein System administriert, updated etc.
Nehmen wir mal einen wie Andreas Kretschmer - arbeitet, aus seiner Sig zu
schließen, bei Scholl und ich kann mir nicht vorstellen, dass der da
Windows administriert. Wozu braucht der SLAs? Ist es nicht Aufgabe der
HR-Abteilung, Leute einzustellen, die Support nicht nötig haben?
Gebhard

--
Life is to you a dashing and bold adventure.