Re: data rescue

On 22.03.06 23:06:21, Simon Neumeister wrote:

> ich
> >
> Hm.  Schaden wirds wohl nicht ...

Ich meins nur gut mit dir: RTFM danach solltest du dir eigentlich über
die Gefahren (oder deren Fehlen) bzgl. des hinzufügen/entfernen des
Journals im klaren sein.

Andreas

PS: Weil ich ein guter Mensch bin, du kannst das bedenkenlos machen,
solange du währen der Journalgenerierung nicht grad den Stecker ziehst.

--
You are a very redundant person, that's what kind of person you are.