Re: Kernel 2.4 oder 2.6

Andre Berger schrieb am 22.03.2006 17:50:

> * Andreas Pakulat (2006-03-22):

[...]

> Wenn das bei Sarge bei einem so grossen Wechsel klappt, schoen; bei
> diversen frueheren Versionen war in vergleichbaren Faellen immer
> irgendwo Handarbeit angesagt. [...]

Kannst du da konkreter werden? Ich kann mich seit mindestens Hamm an
keinerlei Probleme beim Kernel-Update erinnern, obwohl ich schon
sehr früh auf Vanilla-Kernel umgestiegen bin. Das heißt apt hat mir
noch nicht mal das Auflösen von Abhängigkeiten abgenommen (2.4 ->
2.6: module-init-tools, mkinitrd). -- Nein, für ein Kernel-Update
würde ich keine Neuinstallation empfehlen.

Grüße,
   Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://www.zvisionwelt.de/typokurz.pdf (1.4)