Re: Gimp Handbuch zum offline lesen gesucht!

Andreas Pakulat schrieb:

> Deswegen nicht, aber weil du apt-cache search nicht benutzt hast:
Ups, das hatte ich vergessen! Hätte aber nicht viel geholfen, da dass
alles in schönstem Englisch ist und da das für meine große Schwester
ist und deren Englisch gelinde gesagt für die Füße ist, wär das nichts
gewesen! Will ja nicht 150KM fahren um dann noch Tagelang Nachhilfe zu
geben! ;-)

> andreas@morpheus:~/kernels/linux-2.6.15>apt-cache search gimp book
> blackbook - GTK+ Address Book Applet cinepaint - motion picture
> image painting and retouching tool grokking-the-gimp - GIMP
> tutorial book by Carey Bunks (HTML)
>
> Also vmtl. könnte das letztere was für dich sein.

> wget --mirror sollte dir da evtl. helfen.

wenn ich wget --output-file=GIMP --mirror
http://www.gimpforum.de/gimp-help/
mache, dann bekomme ich folgendes:
`__________________________________________________________________
- --17:08:56--  http://www.gimpforum.de/gimp-help/
           => `www.gimpforum.de/gimp-help/index.html'
Resolving www.gimpforum.de... 217.160.185.86
Connecting to www.gimpforum.de[217.160.185.86]:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 30,120 [text/html]

    0K .......... .......... .........                       100%
136.34 KB/s

17:08:57 (136.34 KB/s) - `www.gimpforum.de/gimp-help/index.html' saved
[30120/30
120]

- --17:08:57--  http://www.gimpforum.de/robots.txt
           => `www.gimpforum.de/robots.txt'
Reusing connection to www.gimpforum.de:80.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 430 [text/plain]

Entweder mache ich da was falsch (syntax) oder es geht nicht mit wget!

> Andreas

Niels