Re: Druckerprobleme

On Mon, 20 Mar 2006 19:41:50 +0100 Marco Tannert wrote:

> Eigentlich wollte ich schreiben, dass es am Kabel nicht liegen kann.
> Ich habe nämlich noch einen Tintenspritzer und der funktioniert an
> meinem 10 Meter USB-Kabel.
> Den Brother Laserdrucker habe ich jetzt an einem 1,5 Meter Kabel und
> er druckt.

Freut mich zu hören.

> Woran kann das liegen?
> Warum mag er das 10 Meter Kabel nicht, wenn doch mein Canon damit
> zurecht kommt?

Das kann viele Gründe haben. Ich bin auch technisch nicht wirklich in
der Lage dir welche davon zu erklären, aber vllt tut das jemand anders
ja.
Warum liegen bei dir da überhaupt 10m USB Kabel dazwischen? Beim Palast
einrichten vergessen ein WLAN-Printserver zu kaufen? ;-)
Ne Spaß beiseite. Nie mehr Kabel legen als wirklich nötig. Ist nur
unnötig störanfällig (wie du selbst erfahren hast).

> MfG
> Marco.

Evgeni, PM-Entschuldigung annehmend ;-)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Kernel panic: Could not determine whether bit was one, zero or sqrt
(1/PI)... (Jan Kohnert - debian-user-german)