[SOLVED] Re: Razer Copperhead Maus Support für rechte Daumentasten

Am Donnerstag, 16. März 2006 15:41 schrieb Markus Schulz:
> Hallo,
>
> ich versuche die Daumentasten auf der rechten Seite meiner Razer
> Copperhead Maus zum "Laufen" zu bewegen. Bisher leider ohne Erfolg.
> Ich habe schon einige Experiemente mit ZAxisMapping in der xorg.conf
> durch (Google spuckte ähnliche Probleme zur Razer Diamondback Maus
> aus), allerdings ebenfalls ohne Erfolg.
[...]

Über den Umweg der Windows Software hab ich es nun geschafft. Da die
Maus internen Speicher hat kann man dort 5 Profile anlegen und die
buttons dann entsprechend belegen und im internen Speicher ablegen. Die
Profile lassen sich dann auch unter Linux mit der Taste unter der Maus
wechseln. Nur unterschiedliche Funktionen für die rechten/linken Thumbs
hab ich noch nicht geschafft, ist mir aber auch nicht wirklich wichtig.

--
Markus Schulz

"In diesen heil'gen Mauern soll kein Windows lauern..."
[Jochen Lippert in d.a.s.r]