Re: Wo ist mein Denkfehler - apt pinning

On Thu, 16 Mar 2006 01:13:32 +0100 Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Das koennte ein wichtiger Hinweis sein, denn tatsaechlich behindert
> ein Default-Release Eintrag die preferences-Einstellungen sehr.

Dieser existiert aber nicht, genauso wie die ganze apt.conf Datei. Und
in apt.conf.d ist sowas auch ned vorhanden.
Auf einer anderen Sarge Kiste funktioniert das Pinning mit der selben
preferences-Datei und gleichen Quellen wunderbar. Erklär mir das ma
einer?

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Kernel panic: Could not determine whether bit was one, zero or sqrt
(1/PI)... (Jan Kohnert - debian-user-german)