Re: 1280x800 (Notebook-Probleme, Teil 2)

On 15.03.06 23:44:51, Wolfgang Jeltsch wrote:
> Am Mittwoch, 15. März 2006 21:55 schrieb ich:
> Im KDE-Kontrollzentrum
> unter Erscheinungsbild/Schriften und dort im Einrichtungsdialog für
> Antialiasing ist „Sub-Pixel-Hinting“ deaktiviert. Sollte das nicht heißen,
> dass nur Antialiasing ohne Einbeziehung von Subpixeln stattfindet?

Jupp. Allerdings koenntest du auch mal mit den Einstellungen
"rumspielen", also RGB, BGR, und die senkrechten Varianten. Ich hab
gehoert das je nach Display das eine oder andere bessere Ergebnisse
erziehlt (auf meinem sehen alle gleich aus).

Andreas

--
Write yourself a threatening letter and pen a defiant reply.