Re: alte audio Tapes

Wolfgang Jeltsch wrote:
> Am Dienstag, 14. März 2006 22:18 schrieb Andreas Juch:

[syntaktisch inkorrekter Satz]

> Hallo Andreas,
>
> würde es dir was ausmachen, deine Texte nochmal Korrektur zu lesen, eventuelle
> Satzbaufehler zu beseitigen und an den richtigen Stellen Kommata zu setzen?
> Der oben zitierte Satz ist leider schwer bis gar nicht verständlich.

Hallo!

Sorry, war schon ein bisschen müde als ich das geschrieben habe. Solche
Fehler passieren mir (normalerweise) nur, wenn ich etwas besser
formulieren will und vergesse einige Wörter wegzulöschen, wiederum in
Kombination mit Müdigkeit oder ähnlichem. Werde so etwas in Zukunft
vermeiden. Vor allem möchte ich hier keinen erneuten Grammatik-War
anzetteln :-) Sonst gibts hier bald einen Thread wie "Andreas Juch und
seine grammatikalisch falschen Postings" ;-)

> Viele Grüße
> Wolfgang

lg Andreas

--