Re: Logcheck ignore funktioniert nicht

am Mittwoch, 15. März 2006 um 16:41 schrieben Sie:

> Eigentlich ja.

> Nicht dass ich wuesste. Wie waren denn so die Rechte Deiner Datei?

640. User root gruppe logcheck. Gleich wie die bei der Installation
standardmässig erstellten Dateien. Ich werds dann morgen sehen ob es
tatsächlich die Datei war....die Meldung wurde bis jetzt noch nicht
wieder generiert in syslog, daher hab ich es noch nicht getestet.

gruss