Re: Logcheck ignore funktioniert nicht

Roeschu Keller <free4me@gmx.ch> wrote:
> ja, die meldungen erscheinen in System Events...

Ah, klang eher nach "Security Events" ... wegen dem failed und denied
und so.

> Ich dachte logcheck liest das ganze Ignore Directory "dynamisch"
> aus (d.h egal welche Namen die Dateien haben)...aber offenbar sind

Eigentlich ja.

> diese Dateien im Ignore Directory "irgendwo" in logcheck definiert....?

Nicht dass ich wuesste. Wie waren denn so die Rechte Deiner Datei?

regards
   Mario
--
It is a capital mistake to theorize before one has data.
Insensibly one begins to twist facts to suit theories instead of theories