Re: Meine Moduleinstellungen werden beim Start ignoriert

On 15.03.06 12:09:12, Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!

> Das habe ich hier z.B. in der kern.log auch stehen beim

Me too.

Vllt. muss man die Meldung so verstehen dass zu dem Zeitpunkt noch keine
Module geladen sind/werden koennen?? Naja, jedenfalls kann man sie
ignorieren, was ich auch gar nicht bestreiten wollte auch wenns oben so
aussieht.

Andreas

--
Your best consolation is the hope that the things you failed to get weren't
really worth having.