Re: samba-drucker erst nach samba-neustart

Frank Küster <frank@debian.org> wrote:

> Es gab mal einen Bugreport von mir, den ich aber nicht finden kann, und
> ich weiß nicht mal mehr ob gegen CUPS oder Samba.  Das Problem war, dass
> zwar Samba nach CUPS gestartet wurde, aber CUPS brauchte so lange, bis
> er fertig war, dass er Samba noch keine Druckerinformationen lieferte.

Danke, hatte nicht dran gedacht mal bei den Bugs zu suchen. Ist wohl
ein bekanntes Problem, dessen Behebung es nicht mehr in Sarge
geschafft hat. Habe jetzt samba von S20 nach S99 verfrachtet, was
offenbar schon ausgereicht hat. Hoffentlich auf Dauer, weiß nicht
wie knapp der Zeitunterschied ist. Ansonsten muss dann doch noch ein
sleep rein.