Re: Meine Moduleinstellungen werden beim Start ignoriert

Mirko Hahn <debian@mobilewanted.de> wrote:

> Hi,

> Habe ich gemacht, nach dem Neustart gleiches Problem

Ich habe soeben anderswo gelernt:  Wenn der (Debian-)Kernel eine initrd
verwendet, muss man nach dem Editieren von /etc/modprobe.d/
"dpkg-reconfigure linux-image-`uname -r`" aufrufen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich