Re: re-export-Problem

* Enrico Weigelt <weigelt@metux.de> schrieb:

<snip>

> Direkt von $host2 mounten geht auch nicht:
>
>     mount: RPC: Program not registered

Dieses Teilproblem hab ich unterdessen gelöst:

Auf $host2 lief (warum auch immer) rpc.mountd nicht, wie mir
rpcinfo zeigte. Das ist mir ledeglich nicht aufgefallen, weil
dieser offenbar nur mounten, nicht aber zum weiteren Zugriff
benötigt wird und die Maschinen schon lange Zeit durchliefen ...

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --