Re: eigener "Skype"- oder Sprach-Konferenz-Server

niels wrote:
> Hallo!

> Hallo Philipp,
>
> google nach einem gewissen Prof. Tick oder Trick, der hat einiges
> hinsichtlich VPN / Skype, etc veröffentlicht! Ebenso habe ich die Tage
> von einer Firma in Österreich gehört, die ein qualitativ besseres
> System haben (sollen), als Skype mit bessrere Sprachqualität, etc.
> Ob das wirklich eine Hilfe jetzt für Dich ist, was ich hier schreibe?
> Wird sich zeigen, oder!
> Gruß
> Niels

Meinst du eventuell die Firma Media-Streams (aus Zürich)? mit der Lösung
namens "e-phone" ?
Die Snom 190 funktionieren, nur mit einem Soft-Phone habe ich es mangels
 Zeit noch nicht geschafft.

Die Firma ist im Dezember oder Januar von Microsoft gekauft worden.

Gruß, Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/