Re: [OT] programierung: passwörter und copy-buffer

On 01.03.06 14:52:50, Michelle Konzack wrote:
> Die Frage ist, wie finde ich heraus, was im Copy-Buffer steht?
> Genaugenommen welche header files benötige ich und wie heist die
> Abfrage?  --  Dachte das sollte irgendwo in xlibs-dev sein, habe
> es aber nicht gefunden.

Wie waere es wenn du dir langsam mal ein passenderes Forum fuer deine
Entwicklungs-Probleme suchst? Fuer PHP gibts > 1 NG, auf xorg-devel kann
man dir zu obigem bestimmt helfen.

Andreas

--
Celebrate Hannibal Day this year.  Take an elephant to lunch.