Re: Kile in KDE 3.5

On 07.03.06 11:51:39, Moritz Karbach wrote:
> wie gestern geschrieben, habe ich am Wochenende das upgrade auf KDE 3.5
> gemacht (testing).

Zuerstmal: Kile ist unabhaengig vom KDE Release.

> Heute fällt mir auf, dass sich der Cursor in Kile nur noch langsam bewegt.
> Gleichzeitig geht die CPU-Last auf 60% (für kile). Eine automatische
> Rechtschreibkontrolle ist nicht an (soweit ich das erkennen kann - zumindest
> gibts keine roten Wörter :-)).

Automatisches Spell-Checking gibts bei Kile AFAIK nicht.

> Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Leider nicht, auf meinem (sid) System kann ich das auch nicht
reproduzieren. An deiner Stelle wuerd ich erstmal einen Bugreport gegen
Kile schreiben, so denn kwrite oder kate sich nicht so verhalten.
Ansonsten natuerlich gegen kate den Bugreport oeffnen.

Andreas

--
You two ought to be more careful--your love could drag on for years and years.