Re: Debian "stable" vs. Debian "testing"

On 05.03.06 18:51:42, Claudius Hubig wrote:

> Meines Wissens nach muss das Paket auch eine bestimmte Zeit (10 Tage?)
> in Unstable gewesen sein. Das verschärft obiges natürlich noch.

Alle Bedingungen kenne ich auch nicht, aber hier mal ein paar:

1. keine RC-Bugs (security, grave, serious Severity)

2. Alle Abhaengigkeiten in testing

3. obiges 10 Tage, bzw. bei einigen Paketen 2 Tage

4. Bei Security-Related und somit high-Priority Paketuploads wird die
Zeit IIRC auch von 10 auf 2 Tage oder so runtergesetzt.

Mehr faellt mir jetzt grad net ein.

Andreas

--
Next Friday will not be your lucky day.  As a matter of fact, you don't
have a lucky day this year.