Re: sb-24Bit Live will immer noch nicht

On 05.03.06 12:09:14, Mag. Leonhard Landrock wrote:
> Meine Lösung:
> -----------------------
>
> Umstieg von Debian Sarge auf Debian Etch.
>
> Seit ich mit Debian Etch und aktuellen Linux Kernel "2.6.15-1-686 (Debian
> 2.6.15-4)" arbeite funktioniert mein Sound System wie gewünscht.
>
> Mein Tipp:
> ----------------
>
> Wenn noch nicht geschehen, Umstieg auf Debian Etch versuchen.

Bitte unterlass solche unueberlegten Tipps. Niels kennt sich wohl
kaum/gar nicht mit Debian aus, da ist das letzte was er braucht Testing.

Einen aktuellen Kernel hat er schon, eventuell sollte er mal schauen ob
er die alsa* Pakete von backports.org erneuert bekommt...

> PS: Eine bitte an die erfahrenen Debian Nutzer dieser Liste: Sagt Niels (und
> mir) welche Risiken mit so einem Umstieg auf Debian Sid verbunden sind.

Da gibts diverse Dinge, u.a. fehlende Pakete, kaputte Pakete die durch
"unglueckliche" Umstaende nach testing migrieren konnten. Generell noch
im Test-Stadium befindliche Software, die hier und da Fehler haben
kann...

Andreas

--
Tuesday is the Wednesday of the rest of your life.