Re: Kernel Compelieren auf AS/400

On Fri, Mar 03, 2006 at 10:04:04PM +0100, dirk.finkeldey wrote:

> Ich erlehrne derzeit Anwendungsprogrammierung auf einer IBM e-series
> i5 (AS/400)
>
> Als eigenes Lehrnprojekt möchte ich mir nun ein kleines RPG-ILe
> schreiben mit welchen man dan Linuz Kernel compelieren kann.

Du willst in OS/400 mittels ILe-RPG, also der ReportProgramGenerator
Language, das Kernelconfigsystem reimplementieren und dort, also auf
dem OS/400, dann auch einen Kernel für PPC/PPC64 erzeugen?

Wieviel Zeit gedenkst du für dieses Lehrnprojekt aufwenden zu wollen?

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!