Re: f-umschalt beim booten einschalten

Servus,

ich benutze lineak um auch alle F-Tasten und Sondertasten meines "Microsoft
Multimedia Keyboards" benutzen zu können. Ich habe mir die F-Tasten einfach
in beiden Funktionsarten gleich belegt. Da brauche ich nicht umschalten und
mir genügt eine Funktion per F-Taste.

Dieses Script wird bei mir beim Start geladen und funktioniert bestens.

 #!/bin/bash
#
# Treiber für Multimedia-Tastatur - Setzen der unbekannten Keycodes
# Diese Datei liegt im /etc/init.d/ und muss z.B. mittels "ksysv" in die
Initscripte der Runlevel 2-5 eingetragen werden.
#
setkeycodes e03b 59 # F1
setkeycodes e008 60 # F2
setkeycodes e007 61 # F3