Re: Re: Debian bootet nicht INIT Prozess

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.
Sorry für html mails.:-)

Also Knoppix habe ich über CD gebootet.
Platte ist noch da.
Habe mittels rootshell mir mein firewallskript auf eine Diskette gespeichert. (puh)
So habe auch aus der rootshell heraus
e2fsck /dev/sda1 gemacht. Hat auch einige sachen gefixt.
Aber half nix.
Er bleibt noch immer beim INIT: Stehen.:-((

Wie genau kann ich den lilo verändern um ihn auf init1 zu setzen.?
Was kann ich machen wenn es dann läuft. Beim nächsten aus/an schalten er wieder nicht "normal" hochfährt.
Oder muss ich dann immer im lilo menue init1 wählen.??

Also was genau sollte ich als nächstes versuchen und bitte mit ner kleinen HowTo :-))

Danke danke danke.

Gruß
Camil Bartkowiak