Re: OpenOffice und Thunderbird Adressbuch

Moin,

Rene Engelhard schrieb:

> Womit versuchst Du das zu tun?

Ich steh' gerade auf dem Schlauch, was meinst Du? Ich hab hier
OpenOffice.org in Version 2.0.1-2 aus dem offiziellem unstable Zweig und
Mozilla Thunderbird Version: 1.5-4 von http://www.asoftsite.org/s9y/ .

> Die Mozilla-Addressbuch-Funktionalitaet ist in jeder sinnvollen distri
> abgeschaltet (ausser man hat es uebersehen wie wir in der i386-Version in
> sarge.....), weil man dafuer selber ein kompletes, gepatchtes mozilla
> bauen muesste. Mozilla 1.7.5 wohlgemerkt mit all den Sicherheitsloechern
> ungefixt. Nicht das Wachstum des Sources und der Buildzeit zu vergessen
> und der Alptraum bei erfolderlichen Security-Updates fuer Mozilla....

Also hab ich das jetzt richtig verstanden: Dass das in den vorherigen
Versionen von OOo nicht drin war, sollte so sein und dass es jetzt
angezeigt wird (die Möglichkeit eines Imports) ist ein Fehler.(?)

Was ich nicht so recht einsehen will ist, dass ich mir große Probleme
einhandle, wenn ich den Import bei OOo zulasse, wenn es doch das
Adressbuch bei Thunderbird davon unabhängig sowieso gibt. Oder hab ich
Dich jetzt total missverstanden?

Gruß,
Heiner