Re: Cherry Linux Tastatur G86-21070

Hallo Andreas,

Am Thu, 2 Mar 2006 11:04:59 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Klaer mich bitte mal auf: Welche Funktionieren denn out-of-the-box und
> welche xkb-Konfiguration nutzt du dafuer? Gehen bei dir nur die Browser
> und Media-Player-Tasten?

So genau kann ich das nicht mehr sagen welche Tasten out-of-the-box
funktionierten. Die (+/-), Stummschaltung, forward/back Tasten waren es
soweit ich mich erinnere.
xkb habe ich nicht zusätzlich aktiviert. Lediglich bei Amarok habe ich die
Tastenkürzel angepaßt. Firefox mag die Browsertasten nicht. Konqueror
schon. Hier läuft Kernel 2.6.15-1 unter sid.

Gruß
Ralf